* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







Neuanfang

"Verdammt, ich lebe noch!"

 *staub abwisch* *blog ausbuddel* Ich möchte das hier mal reaktivieren, da ich den armen Blog jetzt sehr lange vernachlässigt habe. Ich denke, es hilft mir einfach manchmal, meine Gedanken zu ordnen und so.

 Weil das jetzt alles so lange her ist, erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin die R., 20 Jahre alt und hab ein ganz normales Leben. Ich habe zwei Eltern, eine jüngere Schwester und lebe mit meinem Verlobten D., auch genannt mein Kater, seit November in der ersten eigenen Wohnung. Außerdem mache ich ne Ausbildung und die ist meistens toll (bis auf die Berufsschule). Mein Hobby ist orientalischer Tanz.

 Positive Eigenschaften: Öhm... ich bin sprachbegabt und sehr begeisterungsfähig, kann mich wirklich wegen Kleinigkeiten freuen wie ein Schneekönig. Ich glaube, meistens bin ich ganz nett.

 Negative Eigenschaften: Ich neige zur Melancholie und zur Selbstunterschätzung (nagut, welche Frau tut das nicht?). Manchmal bin ich zu begeisterungsfähig und stecke zu viel Energie in unwichtige Dinge. Außerdem bin ich übel verpeilt und vergesslich; einer der Gründe, hier wieder zu schreiben.

 Mit besonders spannenden Problemen wie Liebeskummer, Magersucht oder Schulproblemen kann ich nicht dienen, aber irgendwas ist ja immer. Ich werde auch versuchen, die positiven Ereignisse nicht auszulassen, anstatt nur rumzujammern.

 So, ich denke, das reicht für den Anfang. Los geht's!

14.2.10 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung