* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







ich habs mal wieder geschafft. echt toll. bestimmt bin ich schuld, dass danny krank ist. ich habs doch nur gut gemeint. hab eben gesagt, dass er sich schonen und ncoh nciht aus dem haus gehen soll. und jetzt ist er sauer. ich mach einfach immer alles falsch. immer mach ich ihn nur unglücklich. hab doch nur angst, dass er länger krank bleibt als eh schon. ich bin so doof, immer mach ich alles falsch. es hätte doch so ein schöner tag werden können, wir hätten glücklihc und zufrieden sein und zusammen spaß haben können.... ich bin einfach ne scheiß freundin. ich habs doch nur gut gemeint und dabei geht einfach immer alles in die hose. ich schaffs so regelmäßig, ihm den tag zu versauen, das gibts gar net. ich will doch nur nicht, dass er krank bleibt, ich meins doch nur gut und jetzt hasst er mich. dauerd streiten wir und immer bin ich shculd. ich muss die schlechteste freundin der welt sein. ich mach alles falsch, was man falsch machen kann, kein wunder wenn er da in emotionalen stress gerät. das ist alles meine shculd, ich hab ihn krank gemacht. ich erinner ihn immer an unangenehme sachen und nerv rum und bin stressig und egoistisch und dumm und scheiße.und richtig um ihn kümmern udn ihn pflegen knn ich auch nicht ich bin doch voll die versagerin. ich geb mir doch solche mühe, ne gute freundin zu sein und dann passiert immer sowas. mein armer schatz hat wirklich was besseres verdient, ich weiß gar nicht, warum er immer noch mit mir zusammen sein will. er regt sich doch eh dauerdn auf über mich und ich mach ihn nur unglücklich und versau ihm einen tag nach dem anderen. und jetzt wird er auch noch wegen mir krANK:
2.6.09 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung