* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







ich bin grad irgendwie gefrustet. ich freu mich immer aufs wochenende wie irre und jetzt ist wochenende und ich hab rein gar nix zu tun. ich könnte natürlich spielen, aber ich hab einfach keine lust mehr, das die ganze zeit zu tun. brauch einfach meine abwechslung.

lesen will ich nicht, weil ich grad nur was von brecht da hab und den lesen wir grad in der schule, was extrem nervt. hab da grad einfach keinen kopf für.zum abschalten bräuchte ich was anderes.

stricken hab ich auch schon versucht, aber ich verstrick mich die ganze zeit und kann alles wieder aufziehen, so dass das nicht wirklich spaß macht. produktiv ist es auch nicht, erst wollt ich ja zöpfe üben- klappt nicht.

die ratten schlafen, die steine sind nicht pflegebedürftig, film schauen macht allein keinen spaß und wenn ich spazieren geh, war ich auch nur 20 min. beschäftigt. freunde, mit denen ich was so spontan machen könnte, sind auch keine da, danny spielt.

meine eltern muss ich nachher besuchen, aber das ist auch pflichtprogramm und kein spaß. vor allem, weil auch noch mein vater dabei ist und man sich nichtmal frei unterhalten kann. danny sollte auch mitkommen, wird er denk ich auch, aber lust hat er keine. wegen der kamera.

das ist ganz schön armselig, wenn man nur fürs wochenende lebt und nur immer darauf hinhechelt, nur um dann festzustellen, dass da gar nichts ist. 

vllt wird es ja morgen besser, da ist winter freeze- endlich mal wieder weggehen. danny hat aber überhaupt keine lust drauf zur zeit. ich schon, aber ich will mir jetzt auch nicht zu viel hoffnung machen, das es spaß macht.

30.1.09 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung