* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







mein schatz :(

ich mache mir wirklich sorgen. mein schatz arbeitet viel zur zeit und er ist so unglücklich dabei. sein chef verlangt unmögliches und meckert nur an ihm rum. jetzt ist auch noch dazugekommen, dass er einen neuen azubi für den jetztigen zeitpunkt sucht. natürlich haben die beiden anderen azubis jetzt angst, einer von ihnen würde fliegen. ich hab auch angst, denn meinen engel macht das ganze so fertig, dass er die letzten wochen oft krank war. und er schläft so schlecht in letzter zeit. gestern und heute morgen hat er geweint vor der arbeit. er war so fertig.

ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. es zerreißt mir das herz, ihn so leiden zu sehen und ich hab angst, er könnte wieder nen schub bekommen. aber ich kann ihm doch auch nicht sagen, er soll aufgeben. er war so froh, endlich nen ausbildungsplatz zu haben und ich weiß, dass er sich mühe gibt. er will mich nicht enttäuschen und das verhältnis zu meiner mom hat sich auch endlich gebessert.

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... die ganze situation erscheint mir so aussichtlos und es zerfrisst mich... darf es sowas denn geben, dass jemand so viel angst vor der arbeit haben muss, dass er kaum schlafen kann? dass ein chef seine leute so behandelt? dass die arbeitnehmer so verzweifelt sind?

ich kann das einfach nicht mitansehen, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun könnte.

28.10.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung