* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







irgendwie komisch

 irgendwie voll seltsam, so an nem abend nicht noch tausend sachen zu erledigen zu haben und dabei todmüde zu sein. o.O was mach ich denn jetzt? verwirrung... warte irgendwie die ganze zeit drauf, dass irgendwas passiert. komisch dat alles.

höre endlich mal wieder eisregen, ich bin heute so unaggressiv. brauch keine musik zum abreagieren.

ich freu mich voll, dass ich die ratten mal wieder rauslassen konnte, ich glaub die fandens auch voll super. ich hab ihnen auch heute wieder was zum knabbern gekauft.

ich glaub ich geh jetzt mal ne runde lesen oder so, zum spielen hab ich keine lust. hm aber dann hab ich keine musik... blöd.

10.10.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung