* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







samedi

ihhh, warum schreib ich französisch? scheißsprache, wie mir meine hausis heute mal wieder verdeutlicht haben. ich hab heute nämlich hausis gemacht und mit schatz den käfig ausgemistet. vorhin hatten die rattis auch ihren auslauf, aber ich glaub, ich hab das schatzi damit vergrault.

das engelchen ist nämlich traurig/ frustriert, weil es sich keinen WoW-account ersteigern kann. glaub zumindest, dass es daran liegt. das macht mich traurig, denn ich kann ihn nicht aufmuntern. er grummelt und faucht.

to do:
mathe lernen
haare färben evtl.
mich auf dienstag vorbereiten

so richtig entspannt bin ich immer noch nicht, trotz langem wochenende. in der ferne droht die matheklausur (und sie kommt schnell näher) und diese elenden vorstellungsgespräche. es kotzt mich langsam richtig an, v.a. dass die das immer machen müssen, wenn ich unterricht hab. ich will das jetzt endlich erledigt haben, klafs und optima könnten sich auch endlich mal melden. es nervt gewaltig.

un wie ich es hasse, mich immer so passend anzuziehen. maaaaann! wenn ich mir vorstell, dass das für den rest meines lebens immer so weitergehen soll... das ist dann wohl das positive am studieren, weitere ca. 5 jahre narrenfreiheit. ich hab angst, son spießer zu werden wie meine eltern, mit "was könnten die nachbarn denken" und all dem.

und das engelchen soll nicht traurig sein. nie schaff ichs, ihn aufzumuntern und er schaffts bei mir immer.

4.10.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung