* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







der engel sagt, er weiß nicht, warum er so ist. er sagt, ich mache ihn sehr glücklich und ohne mich wäre noch viel unglücklicher. es gäbe nichts, was er sich wünsche, damit es besser wird. er habe keine träume... geht das überhaupt?

wenn ich früher depri war, hat er immer gesagt, ich hätte keinen grund dazu und könne doch nicht einfach grundlos depri sein. wenn er das meint, wie kann er dann selbst den grund nicht kennen, wieso er unglücklich ist? hatte er damals einfach unrecht oder ist ihm nicht bewusst, was ihn unglücklich macht? oder will ers mir nicht sagen? er erzählt weniger als früher von seinen gefühlen...

und kann ein mensch ohne träume und hoffnungen und zukunftspläne funktionieren? eigentlich ist das doch meistens unser hauptantrieb... komischer, unergründlicher kerl.

21.9.08 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung