* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







heute hatte ich ja das geburtstagsfrühstück und es war ganz lustig, hatten viel zu lachen und danny dands anscheinend auch ganz erträglich, aber spaß hatte er wohl nicht wirklich. find es aber voll lieb, dass er mitgekommen ist.

aber im moment- allgemein in letzter zeit- isser irgendwie depri und meint er wär ... hm komisch zu beschreiben, so als wäre er unwichtig und dürfte keine ansprüche und wünsche haben. das ist voll schlimm und macht mich auch traurig, weil ich ihm immer noch nicht das gefühl geben kann, dass er genausoviel wert ist wie jeder andere bzw. für mich sogar noch viel mehr. er macht auch zur zeit alles um was ich ihn bitte mit den worten "ja meister" oder sowas ähnliches. irgendwie so total gleichgültig.

weiß einfach nicht, wie ich ihm mehr selbstvertrauen geben kann und woher das überhaupt kommt, dass  er sich selbst immer so zurückstellt.

20.9.08 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung