* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







endlich ist die erste woche arbeit rum und wochenende. kommt ja nur noch eine, aber manu hat urlaub und dann bin ich die einzige frau im büro und ich mag die anderen net.

die ratten haben gestern den größeren käfig bekommen und wir mussten ihr häuschen kleiner sägen, damit es durch die tür passt. schatz hat tapfer gesägt. die kleinen sind aber noch ziemlich verwirrt und sitzen immer in der hintersten ecke.

mein engel ist glaub ziemlich depri grad, jedenfalls hat er angst (gehabt?), dass ich ihn verlassen könnte. tu ich aber nicht, nie! naja aber ich idiot hab wieder rummeckern müssen und jetzt fühlt er sich minderwertig und das alles nur weil ich dumme ziege mein maul nicht halten konnte und wegen jeder kleinigkeit rummeckern muss.

nuja und morgen gehts aufs sommernachtsfest, hoff ich zumindest. hoffentlich bleibt das wetter halbwegs erträglich. kotzt mich tierisch an, dass es zur zeit am WE immer so schlecht ist. 

22.8.08 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung