* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







 

irgendwie fühl ich mich unsexy zur zeit... rabäh. ich hasse das. das deprimierende ist, ich kann gymnastik machen und alles, aber meine oberweite wird davon auch nicht größer und meine oberschenkel nicht an den richtigen stellen schmaler. dafür bekomm ich muskeln an stellen, wo ich sie nicht brauch. aber es ist trotzdem besser als gar nichts zu tun.

was mich mindestens genauso nervt ist, dass ich einfach nicht der typ frau bin, der den ganzen tag schmerzfrei in high heels oder irgendwas vergleichbarem rumspringen kann oder gern strapse trägt. und ich seh nunmal morgens scheiße aus und hab keine lust, mich am WE trotzdem zu schminken oder hübsch anzuziehen, was zur folge hat, dass ich ausseh wie sau. von meine haaren ganz zu schweigen, die hängen eben einfach irgendwo rum und ich hab schließlich besseres zu tun, als mir löckchen einzudrehen und was weiß ich.

insegsamt fühl ich mich wie son bauerntrampel, der sich verkleidet hat und irgendwie wie ein nilpferd. ich würde mich nicht mehr trauen, in nem richtig kurzen rock rauszugehen oder sowas. ich hasse meine haut und ich fühl mich dick. ich weiß dass ich n ganz normales gewicht hab und dass mein freund mich hübsch findet, aber naja... ich mein das ist ja schön und das gibt mir auch schon mehr selbstbewusstsein, aber manchmal denk ich einfach, bei mir sind die proportionen falsch verteilt. -.-

17.8.08 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung