* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







Nachwuchs

Unser Nachwuchs in Form von zwei Albino-Ratten ist grade eingezogen. Es sind zwei Männchen aus dem gleichen Wurf. Charlie ist voll auf Extacy und rennt überall rum (gut, dass der größere Käfig bald kommt) und Edward ist verpennt, lahmarschig und etwas ängstlich- also fast wie ich. ^^ Sie haben uns beide angepinkelt, als wir sie in den Käfig gesetzt haben, also alles im grünen Bereich. Ich freu mich wie ein Schneekönig, endlich wieder kleine Tierchen zum verhätscheln zu haben. ^^ Danny freut sich auch, nur nicht so überdreht wie ich. Er hat sie schon fotografiert, vllt kann ich meiner Mutter mal ein Bild schicken, damit sie sie nicht mehr so dubios findet.

Jetzt dürfen die beiden erstmal in Ruhe ihr Haus erkunden und schlafen. Bei uns gibts auch bald Mittagessen.

16.8.08 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung