* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







didumm....

ich dachte, ich schreib mal wieder was. hab ein bisschen chemie gelernt und meine nachrichten bei me... weiterlesen
1.6.08 22:13


sport

hm weiß auch nicht warum ich das jetzt genau schreib aber irgendwie will ichs loswerden bzw. e... weiterlesen
5.6.08 21:56


erleuchtung

 heute morgen beim aufwachen ist mir so ne art erleuchtung gekommen, dass es total blöd wa... weiterlesen
7.6.08 11:33


 ich hatte ein schönes wochenende. die schlimmsten klausuren sind geschafft und ich konnte... weiterlesen
16.6.08 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung