* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







Ich fühl mich so ungenügend. Zu dick, zu dumm, nervig und quengelig... eines tages werd ich meinen schatz unwiederbringlich vergraulen, ich weiß es genau. das kann doch kein mensch aushalten auf dauer. allein meine dummheit und ungeschicklichkeit. und wie ich immer fetter werde. wie wir immer mehr streit haben, wie ich zu oft rumzicke und ihn rumkommandiere, meckere über alles mögliche, zu wenig zeit habe und meine laune an ih auslassen, immer sachen sage oder tu, ohne über die konsequenzen nachzudenken.

 

13.8.08 20:21


uaaaah!

 

uah, morgen einstellungstest... und das so plötzlich. muss nachher nochmal deren website anschauen, aber vorher mach ich meine gymnastik und dusche. danach mach ich panik. ^^  bin schon ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie es wird und so.

5.8.08 20:25


Endlich Sonne!

 

Mensch, gestern war ich wirklich extrem schusselig. ich hab nen küchenhandschuh von dannys mama abgefackelt. dabei hab ich doch erst letzte woche ihren mixer kaputt gemacht. ich bin schlimm. und dann hab ich gestern zweimal aus versehen meinen pc ausgeschalten. *hrgh* mein schatz kann sich schonmal an nen hohen verschleiß von küchengeräten einstellen, wenn wir zusammenziehen. wahrscheinlich lässt er mich irgendwann nimmer in die küche. ^^

heute konnten wir endlich mal ausschlafen, schöööön. und ich hab fünf bewerbungen zur post gebracht und eine online gemacht. bin sehr fleißig grad. 

außerdem bin ich auch noch in der sonne gelegen und bin leicht rosa geworden. das war himmlisch, ich liiieeebe sonne. jetzt bin ich zufrieden. und ein bissl gymnastik hab ich auch gemacht, ich werd versuchen, das jetzt jeden tag zu machen.

gleich gehen wir abendessen, wenn schatzi zu ende gespielt hat. der ist übrigens seltsam zur zeit, er singt lieder über kleine pandabären.

28.7.08 17:30


Heute gehen wir auf den Krämermarkt, denn auf den normalen Jakobimarkt haben wir keine Lust. Und dann müssen wir noch irgendwann bei meinen Eltern vorbeischauen, weil ich meine Tabletten abholen muss. Es geht mir langsam ganz schön auf die Nerven, mich immer so verschnupft zu fühlen.

Gestern habe ich wieder zwei Bewerbungen fertig gemacht, aber bei einer hab ich den Umschlag verkehrt herum beschriftet.

Nachher kommen wieder Leute, um das Haus zu besichtigen, darum muss ich jetzt duschen. Langsam nervt das ganz schön...

26.7.08 09:33


letzter schultag

jetzt sind ferien aber irgendwie hab ich das noch gar nicht so richtig registriert. weiß auch nicht, vllt wegen praktikum und so. naja, anderthalb wochen sind erstmal frei.

hab mein zeugnis natürlich auch bekommen und die linke seite ist ok, da stehen die sprachen und so. die rechte ist aber nicht so toll, mit chemie, physik und sport. was mich zusätzlich ankotzt ist, dass meine schwester nen schnitt von 1,5 hat. und dass ich mich kaum verbessert hab, ich glaub um ne viertelnote oder so. niederschmetternd eigentlich. wenigstens hab ich noch nix versenkt, aber trotzdem.

mein freund versucht mich aufzumuntern und sagt, es wär doch gut, aber ich vergleich mich immer mit dani. wenn sie so gut ist, und meine cousine erst, nimmt mich überhaupt niemand mehr wahr.

meine mutter meint, dann soll ich halt mehr lernen, aber ich will auch noch n privatleben haben. ich sehs nicht ein, mir von morgens bis abends und jedes wochenende nur den arsch aufzureißen und meinen freund nur einmal im monat zu sehen und überhaupt keine richtigen freunde zu haben. ich halt das auf dauer auch nciht durch, das macht mich depri. die braucht mir grad dumm kommen, die hat doch selber in der 12. hingeschmissen.

23.7.08 17:57


waffeln

wah, drecks projekttage, endlich vorbei! drei atge lang habe ich waffeln verkauft und kann sie jetzt nicht mehr sehen. lustig wars schon und wir haben sogar ein bisschen was verdient, das ich jetzt in ein buch investieren will, aber nachdem ich heute nach alpträume vom waffeln backen hatte, reichts jetzt erstmal. ^^

schrecklich, jedes mal, wenn ich im traum mit backen aufhören wollte, kam wieder einer und brachte neuen teig oder wollte noch eine waffel. wuah!

sonst gehts mir allerdings super, mal vom heuschnupfen abgesehen. ich hab eine bewerbung fertiggemacht und morgen ist letzter schultag, geht allerdings nur zwei stunden. da bekomm ich mein zeugnis *bibber* und das zeig ich dann meiner mami. hoffentlich hab ich mich wirklich verbessert.

22.7.08 14:32


 ich hatte ein schönes wochenende. die schlimmsten klausuren sind geschafft und ich konnte ausschlafen und musste nicht lernen. ich hab bewerbungsmappen gekauft und viel gespielt. dann haben wir uns noch mit isi getroffen.

mein engel hat heute nen "probetag" bei seiner vorraussichtlichen ausbildungsstelle. gestern war er voll aufgeregt, aber bisher konnte er sich noch nicht melden. aber das wird bestimmt alles gut klappen.

jetzt muss ich mal mittagessen gehen, bin ja mal gespannt, obs schmeckt. ^^ 

16.6.08 13:14


erleuchtung

 

heute morgen beim aufwachen ist mir so ne art erleuchtung gekommen, dass es total blöd war, überhaupt keinen sport mehr zu machen. früher hat es mir immer total gutgetan. meine mutter musste mich zwar immer zum hingehen überreden, aber dann hats mir jedes mal spaß gemacht und hinterher hatte ich viel bessere laune.

vllt hilft es mir ja auch, nicht mehr so unausgeglichen zu sein, wenn ich mich ab und zu abreagieren kann. also nach nächster woche geh ich ins fitnessstudio, ist mir jetzt auch zu doof, dass ich immer nur drüber rede und sollen die scheiß klausuren machen was sie wollen.

7.6.08 11:33


sport

hm weiß auch nicht warum ich das jetzt genau schreib aber irgendwie will ichs loswerden bzw. erklären....

es sagen immer alles, sei doch froh dass du nur in sport schlecht bist, keiner versteht so richtig, wie frustrierend das ist. wenn man immer der letzte ist, sogar noch langsamer als die fetteste kuh aus der ganzen stufe. wenn man beim mannschaften wählen immer als letztes genommen wird, obwohl man nichtmal ein mof ist. 

und niemandem will einem glauben, dass man es einfach nicht besser kann. ich bin nicht fett, nicht krank, hab keine verletzungen und alles. ich bin ganz normal aber trotzdem bin ich nunmal einfach grottenschlecht in sport. jeder denkt, ich hätte nur kein bock, wäre faul und würde zu schnell aufgeben, sogar mein freund. dabei würd ich so gerne mit den anderen mithalten können und außerdem hab ich auch nix davon, den kurs zu versenken. was hätte ich denn davon, mir keine mühe zu geben?

ich tu immer so vor den anderen, als würde es mir nichts ausmachen. natürlich macht es mir doch was aus. erstens erinnert es mich an die zeit als ich von allen ausgeschlossen wurde und dann verspottet mich auch noch jeder. als ich heute nicht mehr rennen konnte und weitergegangen bin, hat mich einer gefragt, wo meine walkingstecken sind. und sogar mein freund hat mich mit meinem roten gesicht aufgezogen. ich weiß, dass ers nciht so gemeint hat aber bei den anderen will ich gar nicht wissen, was die alles über mich sagen, wenn ich nciht dabei bin.

 

5.6.08 21:56


didumm....

ich dachte, ich schreib mal wieder was. hab ein bisschen chemie gelernt und meine nachrichten bei metalflirt mal abgearbeitet. ^^

am WE hab ich viel mit schatz gespielt. hat auch voll spaß gemacht. und ich hab 14 punkte für meine gfs bekommen. es geht ja doch. ^^ letztes mal hatte ich nur 9.

morgen muss mein auto in die werkstatt, weil die scheibenwaschdingsbums nicht geht. voll doof, irgendwie hab ich mich total dran gewöhnt.

mein engel fehlt mir sehr und ich muss grad immer an ihn denken. die rose von letzter woche geht langsam kaputt. ich würde ihm gern was neues schenken, er hat sich letztes mal total gefreut. ich liebe ihn so!

1.6.08 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung