* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Haare
     Ratten
     Sprüche und Zitate
     Tagebuch

* mehr
     Links

* Letztes Feedback


Webnews







ein tag schule und schon tut mir wieder der schädel weh. super.

meine mom hat mir erzählt, dass sie von bekannten weiß, dass bei recaro das betriebsklima schlecht sei und es da viel mobbing gibt. und jetzt hab ich angst. aber das könnt ja auch überall so sein ohne das ich das vorher weiß.

ich will sterben und als grizzlibär wiedergeboren werden. aber meinen schatz nehm ich mit.

6.10.08 14:21


samedi

ihhh, warum schreib ich französisch? scheißsprache, wie mir meine hausis heute mal wieder verdeutlicht haben. ich hab heute nämlich hausis gemacht und mit schatz den käfig ausgemistet. vorhin hatten die rattis auch ihren auslauf, aber ich glaub, ich hab das schatzi damit vergrault.

das engelchen ist nämlich traurig/ frustriert, weil es sich keinen WoW-account ersteigern kann. glaub zumindest, dass es daran liegt. das macht mich traurig, denn ich kann ihn nicht aufmuntern. er grummelt und faucht.

to do:
mathe lernen
haare färben evtl.
mich auf dienstag vorbereiten

so richtig entspannt bin ich immer noch nicht, trotz langem wochenende. in der ferne droht die matheklausur (und sie kommt schnell näher) und diese elenden vorstellungsgespräche. es kotzt mich langsam richtig an, v.a. dass die das immer machen müssen, wenn ich unterricht hab. ich will das jetzt endlich erledigt haben, klafs und optima könnten sich auch endlich mal melden. es nervt gewaltig.

un wie ich es hasse, mich immer so passend anzuziehen. maaaaann! wenn ich mir vorstell, dass das für den rest meines lebens immer so weitergehen soll... das ist dann wohl das positive am studieren, weitere ca. 5 jahre narrenfreiheit. ich hab angst, son spießer zu werden wie meine eltern, mit "was könnten die nachbarn denken" und all dem.

und das engelchen soll nicht traurig sein. nie schaff ichs, ihn aufzumuntern und er schaffts bei mir immer.

4.10.08 21:58


Spricht mir grad aus dem herzen

There is the motherfucker look at me
He has got a big car and money
He is sure that he can be anything
He want everyone and everything

There is the gurk off look at him
Sitting the whole day in the fucked up office
His name is Boss he wanna fuck me up
I have a message to them

Fuck you all

There is the motherfucker look at me
He thinks that he is so important
But he is a loser, he is just a slave
And he wanna tell me how I have to live

There is the gurk off look at him
He wanna stand above everyone
I've got a message to them

Fuck you all

I'm fed up with them I don't want more
I'm fed up with them, fuck you all
Fuck the society, fuck the system
I destroy them all
I destroy them

Poser motherfuckers, fake wannabes
I can't stand anymore all this shit
They piss me off, they make me mad
I've got a message to them

Fuck you all

 

Ektomorf- Fuck you all

23.9.08 21:53


der engel sagt, er weiß nicht, warum er so ist. er sagt, ich mache ihn sehr glücklich und ohne mich wäre noch viel unglücklicher. es gäbe nichts, was er sich wünsche, damit es besser wird. er habe keine träume... geht das überhaupt?

wenn ich früher depri war, hat er immer gesagt, ich hätte keinen grund dazu und könne doch nicht einfach grundlos depri sein. wenn er das meint, wie kann er dann selbst den grund nicht kennen, wieso er unglücklich ist? hatte er damals einfach unrecht oder ist ihm nicht bewusst, was ihn unglücklich macht? oder will ers mir nicht sagen? er erzählt weniger als früher von seinen gefühlen...

und kann ein mensch ohne träume und hoffnungen und zukunftspläne funktionieren? eigentlich ist das doch meistens unser hauptantrieb... komischer, unergründlicher kerl.

21.9.08 10:17


heute hatte ich ja das geburtstagsfrühstück und es war ganz lustig, hatten viel zu lachen und danny dands anscheinend auch ganz erträglich, aber spaß hatte er wohl nicht wirklich. find es aber voll lieb, dass er mitgekommen ist.

aber im moment- allgemein in letzter zeit- isser irgendwie depri und meint er wär ... hm komisch zu beschreiben, so als wäre er unwichtig und dürfte keine ansprüche und wünsche haben. das ist voll schlimm und macht mich auch traurig, weil ich ihm immer noch nicht das gefühl geben kann, dass er genausoviel wert ist wie jeder andere bzw. für mich sogar noch viel mehr. er macht auch zur zeit alles um was ich ihn bitte mit den worten "ja meister" oder sowas ähnliches. irgendwie so total gleichgültig.

weiß einfach nicht, wie ich ihm mehr selbstvertrauen geben kann und woher das überhaupt kommt, dass  er sich selbst immer so zurückstellt.

20.9.08 19:28


bäh... ich bin tot... so. sport is doof.

heute nacht hab ich voll den mist geträumt, dass wird plötzlich total viele ratten hätten und son wirres zeug.

ich hasse donnerstage. nur scheißfächer. uäh... morgen wird besser. da hätte ich lieber zehn studen als acht mit diesen scheiß fächern.

schatzi muss überstunden machen freu mich aber schon auf ihn und weil ich heute nacht auch schon hier schlaf. und morgen hat er ja früher aus. <3

11.9.08 15:27


Sunday

mein schatz ist grad ganz leicht angenervt, weil sein vater beschlossen hat, einen wasserhahn zu reparieren. bzw dass mein schatz den wasserhahn repariert. natürlich nicht die passenden schläche gakuft und jetzt kann mans nicht fertig machen. nunja jetzt ist der engel vom raparieren zurück, etwas nass und schlecht gelaunt. kann ich sehr gut verstehen, sein vater geht mittlerweile sogar mir auf die nüsse.

sonst ist nicht viel passiert. meine schwester hat mir einen brief wegen bewwerbung vorgelesen am telefon und die ratten haben heute nacht mal wieder ihren käfig nach ihren vorstellungen umgestaltet, sprich verwüstet. ^^

mein engel ist eh etwas schlecht drauf, weil er nur noch eine woche frei hat und sich kein bisschen auf die ausbildung freut. und ich glaub er hat auch wegen mir... wie sagt man... er meint immer ich würd ihn verlassen. werd ich aber nicht. liebe dich doch schatz!

vorhin hab ich noch ein bisschen gespielt und mein level up gemacht und heute abend muss ich noch duschen. und morgen dann wieder arbeiten. keine lust. -.- 

24.8.08 17:41


endlich ist die erste woche arbeit rum und wochenende. kommt ja nur noch eine, aber manu hat urlaub und dann bin ich die einzige frau im büro und ich mag die anderen net.

die ratten haben gestern den größeren käfig bekommen und wir mussten ihr häuschen kleiner sägen, damit es durch die tür passt. schatz hat tapfer gesägt. die kleinen sind aber noch ziemlich verwirrt und sitzen immer in der hintersten ecke.

mein engel ist glaub ziemlich depri grad, jedenfalls hat er angst (gehabt?), dass ich ihn verlassen könnte. tu ich aber nicht, nie! naja aber ich idiot hab wieder rummeckern müssen und jetzt fühlt er sich minderwertig und das alles nur weil ich dumme ziege mein maul nicht halten konnte und wegen jeder kleinigkeit rummeckern muss.

nuja und morgen gehts aufs sommernachtsfest, hoff ich zumindest. hoffentlich bleibt das wetter halbwegs erträglich. kotzt mich tierisch an, dass es zur zeit am WE immer so schlecht ist. 

22.8.08 21:06


 

irgendwie fühl ich mich unsexy zur zeit... rabäh. ich hasse das. das deprimierende ist, ich kann gymnastik machen und alles, aber meine oberweite wird davon auch nicht größer und meine oberschenkel nicht an den richtigen stellen schmaler. dafür bekomm ich muskeln an stellen, wo ich sie nicht brauch. aber es ist trotzdem besser als gar nichts zu tun.

was mich mindestens genauso nervt ist, dass ich einfach nicht der typ frau bin, der den ganzen tag schmerzfrei in high heels oder irgendwas vergleichbarem rumspringen kann oder gern strapse trägt. und ich seh nunmal morgens scheiße aus und hab keine lust, mich am WE trotzdem zu schminken oder hübsch anzuziehen, was zur folge hat, dass ich ausseh wie sau. von meine haaren ganz zu schweigen, die hängen eben einfach irgendwo rum und ich hab schließlich besseres zu tun, als mir löckchen einzudrehen und was weiß ich.

insegsamt fühl ich mich wie son bauerntrampel, der sich verkleidet hat und irgendwie wie ein nilpferd. ich würde mich nicht mehr trauen, in nem richtig kurzen rock rauszugehen oder sowas. ich hasse meine haut und ich fühl mich dick. ich weiß dass ich n ganz normales gewicht hab und dass mein freund mich hübsch findet, aber naja... ich mein das ist ja schön und das gibt mir auch schon mehr selbstbewusstsein, aber manchmal denk ich einfach, bei mir sind die proportionen falsch verteilt. -.-

17.8.08 14:27


Nachwuchs

Unser Nachwuchs in Form von zwei Albino-Ratten ist grade eingezogen. Es sind zwei Männchen aus dem gleichen Wurf. Charlie ist voll auf Extacy und rennt überall rum (gut, dass der größere Käfig bald kommt) und Edward ist verpennt, lahmarschig und etwas ängstlich- also fast wie ich. ^^ Sie haben uns beide angepinkelt, als wir sie in den Käfig gesetzt haben, also alles im grünen Bereich. Ich freu mich wie ein Schneekönig, endlich wieder kleine Tierchen zum verhätscheln zu haben. ^^ Danny freut sich auch, nur nicht so überdreht wie ich. Er hat sie schon fotografiert, vllt kann ich meiner Mutter mal ein Bild schicken, damit sie sie nicht mehr so dubios findet.

Jetzt dürfen die beiden erstmal in Ruhe ihr Haus erkunden und schlafen. Bei uns gibts auch bald Mittagessen.

16.8.08 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung